MEIN ENGAGEMENT, Teil 3: Meine Anliegen

Welches Anliegen verfolgst du mit deinem Engagement? Für wen oder was setzt du dich ein? Was ist dir wichtig im Leben? In diesem Video erkläre ich, warum es wichtig ist, ein Herzensanliegen zu haben, und ich stelle dir drei Möglichkeiten vor, wie du deine persönlichen Anliegen herausfinden kannst. Zwei dieser Möglichkeiten haben etwas mit Gefühlen zu tun und die Dritte mit deiner Biografie. Nun hoffe ich, ich habe dich neugierig gemacht und lade dich ein, bevor du das Video ansiehst noch den dazugehörigen Fragebogen auszufüllen.

 

 

Das Herz auf dem Würfel steht für deine Anliegen. Für dass, was dir wichtig ist.
Wenn du dich für ein freiwilliges Engagement entscheidest, dann sollte das nicht nur einfach irgendetwas sein. Es soll etwas sein, was dir wirklich wichtig ist. Etwas, was dir im Herzen liegt.
Weißt du, was das für dich ist?