Online-Austausch am 13. April 2021, 15 Uhr *mit Anmeldung*

Analog und digital zusammen und gleichzeitig? Ja, das geht!

Die Bedürfnisse und Möglichkeiten der Mitglieder in eurem Verein oder eurer Organisation sind vielfältig. Für einige ist das digitale Zusammenkommen mit vielen Hürden verbunden. Sie kennen sich damit nicht aus oder verfügen nicht über die technischen Möglichkeiten. Andere haben den Mehrwert des digitalen Arbeitens für ihre persönliche Situation erkannt. Sie können so auch ohne einen Babysitter gebucht haben, eine weite Anreise auf sich genommen zu haben, usw. bei euren Veranstaltungen dabei sein.

 

In diesem Online-Austausch kommen wir darüber ins Gespräch, welche technischen Möglichkeiten es gibt, Veranstaltungen sowie Meetings Hybrid zu organisieren. Zudem tauschen wir uns über die Herausforderungen und Besonderheiten der inhaltlichen Gestaltung und Moderation aus.

Dazu lade ich euch herzlich zu einem moderierten Online-Austausch ein!

 

Zur Anmeldung für den Online-Austausch
“Hybride Veranstaltungen organisieren und gestalten”

am Dienstag, 13. April 2021, 15:00 – 16:30 Uhr